ÜBER UNS

Seit 2004 bietet Connecting Software Kunden auf der ganzen Welt Synchronisations-, Migrations- und Integrationssoftwarelösungen an, die auf unserer einzigartigen Connect Bridge-Integrationsplattform und unseren einsatzbereiten Softwareprodukten basieren.

Wir sind ein stetig wachsendes, internationales Team mit mehr als zehn Nationalitäten an Standorten in vier Ländern. Im Jahr 2019 haben wir Lösungen in den zukunftsweisenden Bereichen Industrial IoT und Blockchain Seals auf den Markt gebracht, da wir kontinuierlich danach streben, mit Innovationen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

18

Jahre auf dem Markt

1000+

Installationen

1500+

APIs

350K+

aktive Nutzer

Unser Leitbild

Wir sind ein transnationales Team von Innovatoren, die die Grenzen der Kommunikation zwischen Software überwinden. Unsere Welt ist ein Ort, an dem Systeme und Anwendungen in einer universellen Sprache kommunizieren können. Eine Welt, in der Daten jederzeit verfügbar sind, unabhängig von ihrem Ursprung oder Ziel, ihrer Form oder ihrem Zweck. In dieser Welt ist Interoperabilität nicht nur ein Schlagwort, sondern vielmehr eine einheitliche, alltägliche Realität. Wir sind bestrebt, ein Universum zu schaffen, das es Entwicklern ermöglicht, Daten aus beliebigen Quellen nahtlos zu integrieren, um den Endbenutzern einen ultimativen Einblick zu gewähren.

Für die meisten ist es nur eine ferne Vision; für uns jedoch ist es unsere alltägliche Realität, die durch unsere bahnbrechenden Lösungen für die größten Herausforderungen ermöglicht wird - mit dem Ziel, Maschinen dabei zu helfen, ihren eigentlichen Zweck zu erreichen: der Menschheit zu helfen, das Unmögliche zu tun.

Connecting Software Mannschaft
    2004
    Gründung Cross National Solutions
    Mag. Thomas Berndorfer und MMag. Maria Lacko begannen ihre Reise in Österreich und der Slowakei gemeinsam unter dem Namen Cross National Solutions, später abgekürzt CNS. Das Unternehmen differenzierte sich später in 4 Hauptzweige, die jeweils eine eigene Firma bildeten.
    2009
    Beginn der Entwicklung von Connect Bridge
    Die langfristige Vision von Connect Bridge ist es, das Integrationswerkzeug für jeden Entwickler, jede Software und jedes Budget zu schaffen.
    2011
    Connect Bridge wird offiziell auf den Markt gebracht
    Nach 2 Jahren der Entwicklung und Erprobung ist die Connect Bridge marktreif. Partner melden sich für Demos an und Connecting Software führt laufend Schulungen durch, um die neue Technologie zu vermitteln.
    Dynamics CRM-, NAV- und SharePoint-Konnektoren veröffentlicht
    Connect Bridge beginnt mit 3 wichtigen Konnektoren, die auf weit verbreitete Microsoft-Systeme abzielen. Im Laufe der Zeit werden immer mehr Konnektoren hinzugefügt.
    2012
    Über 100 Installationen von Connect Bridge
    Der Verkauf von Connect Bridge beginnt zu starten, da sich das Produkt rasch weiterentwickelt.
    2013
    Gründung der Connecting Software Inc. in den USA
    Thomas besucht Silicon Valley, Kalifornien, um den Start von Connecting Software in den USA vorzubereiten. Eine Tochtergesellschaft mit Hauptsitz in Denver, Colorado, wird gegründet.
    2014
    Mehr als 200 Installationen von Connect Bridge
    Die Plattform wird weltweit in verschiedenen Szenarien in B2C-, B2B- und Regierungsprojekten eingesetzt. Es werden weitere Konnektoren hinzugefügt. Das Support-Team und das Entwicklerteam, das an Connect Bridge arbeitet, wächst.
    2015
    Auszeichnung als Microsoft-Partner des Jahres Finalist
    Nach Jahren harter Arbeit erkannte Microsoft den Wert von Connecting Software und zeichnete uns als Microsoft Partner of the year 2015 Finalist in der Kategorie Windows 8 Custom App Development aus.
    Mehr als 50 Partner fördern aktiv die Connect Bridge
    Nach dem Gewinn der Auszeichnung Microsoft Partner of the year 2015 Finalist beginnen immer mehr Systemintegratoren und ISVs, Connect Bridge zu nutzen.
    2016
    Connecting Software launcht SaaS-Portal in Azure
    Unsere out-of-the-box Produkte sind jetzt als SaaS-Lösungen verfügbar.
    Connecting Software geht nach Kanada, neue Produkte veröffentlicht
    CB Permissions Replicator wird jetzt innerhalb der kanadischen Regierung eingesetzt! CB Exchange Server Sync ist gelauncht und auf dem Azure Marketplace gelistet. Das Team von Connecting Software wächst, unsere Lösungen werden auf der ganzen Welt eingesetzt.
    Kooperationsvereinbarung mit Microsoft
    CB Dynamics CRM - SharePoint Permissions Replicator, verfügbar im Vertriebs- und Partnerkanal von Microsoft.
    2017
    AppSource und Azure Government Cloud
    Unsere Lösungen werden auf AppSource und in Azure Government verkauft.
    1000+ Installationen von Connect Bridge
    Connecting Software ist weiterhin weltweit erfolgreich.
    Gründung Standort Madeira
    Connecting Software eröffnet einen neuen Standort auf der Insel Madeira mit einem Team von 10 Mitarbeitern, das weiter wächst... bleiben Sie dran!
    Co-sell ready Partner für Azure Marketplace
    Eine neue Ära beginnt: OPC UA Connector & Industrie 4.0
    2018
    Connecting Software hat über 70 Partner
    Document Extractor hilft Unternehmen, den Speicherplatz zu minimieren und die Datenschutzbestimmungen einzuhalten
    Treffen mit dem portugiesischen Premierminister auf dem Web Summit in Lissabon
    Teilnahme an der Microsoft Inspire-Konferenz in Las Vegas
    2019
    Blockchain-Technologie eingeführt
    Smart Stamp Document Sealing mit Blockchain-Technologie ist eine zeitgemäße Lösung für die Probleme der Dateneinhaltung, -speicherung und -überprüfbarkeit.
    5 Microsoft Gold-Kompetenzen erreicht
    Zertifiziert für Windows Server 2019
    Mehr Kunden aus dem öffentlichen Sektor und Großunternehmen
    Launch von Document Extractor Build for Salesforce platform™ auf AppExchange
    2020
    Connecting Software führt Blockchain-Siegel-Lösung für Dokumente in Microsoft ein SharePoint
    Connecting Software gewinnt "Top 10 Blockchain Solution Provider 2020" für CB Blockchain Seal
    2021
    CB Blockchain Seal for SharePoint wird von Deep Analysis mit dem Innovation Index Award 2021 ausgezeichnet
    Connecting Software wird nach ISO 27001 und ISO 9001 zertifiziert
    Connecting Software war stolz darauf, den Präsidenten der Regionalregierung von Madeira in seinem portugiesischen Büro zu empfangen
    2022
    CB Document Metadata Reporting ist jetzt in AppExchange verfügbar

    Unsere Kunden

    Selecta
    Sabert
    Michigan State Universität
    Neuseeländische Regierung
    Lisec
    Liebherr-Logo
    Infineon-Logo
    Indiana DOT-Logo
    Logo des Unterhauses
    Getzner-Logo

    Treffen Sie unsere Führungskräfte

    Thomas Berndorfer

    CEO

    Ein Serienunternehmer mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich IT und Geschäftsanwendungen. Ein Vordenker hinter den innovativen Produkten von Connecting Software und einer benutzerfreundlichen Integrationsplattform.

    In Österreich geboren und in Deutschland aufgewachsen, verbindet er Wiener Charme und deutschen Workaholismus. Er bezeichnet die Produkte des Unternehmens offen als "unsexy software", verkauft sie aber mit Stolz an Tausende von Kunden auf der ganzen Welt.

    Nach der Gründung eines weiteren Büros in Madeira, Portugal, verliebte er sich in die Insel und nannte sie seine zweite Heimat. Er fährt mit dem Motorrad zur Arbeit, geht im Meer schwimmen oder in den Bergen spazieren, wenn ihm danach ist, und bietet diesen Lebensstil jedem Berufstätigen an, der Interesse hat, sich dem Unternehmen anzuschließen.

    Adam Maurer

    COO

    Ein Lean Six Sigma Black Belt mit einem Hintergrund im IT-Bereich. Die treibende Kraft hinter den ISO 9001- und 27001-Zertifizierungen von Connecting Software und der WCAG 2.1 Level AA-Zertifizierung von CB Dynamics 365 to SharePoint Permissions Replicator.

    Adam ist gebürtiger Südkalifornier, der nach erfolgreichen Karrieren im Gastgewerbe und im E-Commerce im Jahr 2021 zu Connecting Software kam. Er ist von Natur aus ein Stratege und hat eine Leidenschaft für das Mentoring von Teammitgliedern. Er liebt es, sich in die feinen Details zu vertiefen, um die Grundursachen von Problemen zu entdecken, behält aber immer das große Ganze im Auge.

    Als lizenzierter Fallschirmspringer, Taucher, Weltreisender, Snowboarder, Golfer und Vollzeit-Vater und -Ehemann sucht Adam bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit seiner Familie nach Abenteuern.

    Stefano Tempesta

    Technischer Berater

    Dreimaliger Microsoft MVP für Azure, KI und Geschäftsanwendungen, Redner, Trainer und Organisator von Veranstaltungen. Ehemaliger Microsoft Regional Director und derzeit Senior Program Manager @ Azure Confidential Computing.

    Liebt digitale Innovationen und die Schaffung neuer Produkte. Seine Interessen umfassen Mikroservice-Architekturen, A.I.-bezogene Technologien und Blockchain. Stefano ist der festen Überzeugung, dass eine auf Blockchain basierende digitale Identität ein Schlüssel zur Schaffung einer gerechteren und integrativeren Welt ist.

    Ein leidenschaftlicher Reisender und ein großer Fan von Der Herr der Ringe. Stefano spricht fließend Englisch, Italienisch und schreckliches Russisch.

    Auszeichnungen

    Wir haben in den letzten zehn Jahren verschiedene Microsoft Gold- und Silber-Kompetenzen erhalten. Unser aktueller Status spiegelt unser Engagement für die Entwicklung von Lösungen wider, die einen Mehrwert für das Microsoft-Ökosystem darstellen. Wir sind stolz darauf, von Microsoft hoch akkreditiert und für unsere leistungsstarken Lösungen anerkannt zu sein.

    Unser Engagement für Sicherheit wurde vom TÜV SÜD offiziell bestätigt: Connecting Software s.r.o. & Co. KG ist offiziell nach ISO 9001 und ISO 27001 zertifiziert. Dies bestätigt, dass wir vertrauenswürdig sind und dass wir mit einem Qualitätsmanagementsystem und einem Informationssicherheitsmanagement arbeiten, die den bekanntesten Standards entsprechen.

    Unsere Lösung CB Blockchain Seal for SharePoint wurde von Deep Analysis mit dem 2021's Innovation Index Award ausgezeichnet. Der Preis würdigt CB Blockchain Seal for SharePoint als innovativen Weg, Vertrauen an die vielen unterstützten Dateien und die verschiedenen Arten von Stakeholdern zu verteilen, von Mitarbeitern über Kunden bis hin zu Partnern.

    Connecting Software ist stolz darauf, vom Enterprise Security Magazine zum "Top Blockchain Solution Provider" im Jahr 2020 gewählt worden zu sein. Es war erfreulich, mit dem CB Blockchain-Siegel und den CB Blockchain Seal for SharePoint-Lösungen, die die Kraft der Blockchain-Technologie zur Gewährleistung der Dateiintegrität nutzen, Teil der weltweiten Top-10-Anbieter zu werden.

    Connecting Software ist seit 2019 ein Salesforce Partner. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Salesforce SharePoint-Integrationslösung mit unserem Document Extractor Built for Salesforce, sondern auch einen automatisierten Weg zur Integration von Salesforce mit mehreren Exchange-Servern, CB Salesforce Exchange Sync und eine Lösung für Database Salesforce Sync.

    Azure Government ist laut Microsoft "die vertrauenswürdigste Cloud für US-Behörden und ihre Partner". Daher sind wir stolz darauf, dass unser Flaggschiff CB Dynamics 365 to SharePoint Permissions Replicator gelistet ist. Das bedeutet, dass Organisationen des öffentlichen Sektors in den USA die CRM-Dokumente schützen können, die sie in SharePoint gespeichert haben.

    BCSP - Das Business-Critical SharePoint Program ist ein Microsoft-Partnerprogramm, das führende Lösungs- und Serviceanbieter umfasst, die sich auf fortschrittliche, unternehmensweite SharePoint-Lösungen konzentrieren. Eine dieser Lösungen ist CB SharePoint Exchange Sync.

    Die Connect Bridge-Plattform ist für Windows Server 2019 zertifiziert. Das bedeutet, dass wir die Tests bestanden haben und unsere Plattform und Produkte als kompatibel bestätigt sind. Außerdem bestätigt diese Zertifizierung die Implementierung von Best Practices für die Windows Server 2019-Plattform. Mit anderen Worten - Sie können sich auf uns verlassen!

    Im Jahr 2018 waren wir Finalist bei den IAMCP P2P Awards. Die International Association of Microsoft Channel Partners (IAMCP) ist die führende unabhängige globale Organisation für Business Networking im Microsoft-Partner-Ökosystem mit mehr als 100 Chaptern in über 40 Ländern auf der ganzen Welt. IAMCP-Mitglieder repräsentieren die vertrauenswürdige, unabhängige Stimme der Microsoft-Partnergemeinschaft.

    Wo können Sie uns finden?

    Connecting Software Büro USA
    USA
    1776 S Jackson St, Suite 602
    Denver, CO 80210
    Telefon: +1 (720) 577-3030
    Connecting Software Büro Slowakei
    Slowakei
    Polna 5626
    Malacky, 90101
    Telefon: +421 910 799 059
    Connecting Software Büro Madeira
    Portugal
    Ca. de Santo António nº243,
    9020-002 Funchal, Madeira
    Telefon: +351 291 945 098
    Connecting Software Büro Österreich
    Österreich
    Handelskai 340/5
    1020 Wien
    Telefon: +43 1 3707 200
    Plattform und Produkte für Ihre Integrationsaufgaben - Connecting Software
    Ein Familienunternehmen, frei von Risikokapital und Auslandsverschuldung. Wir sind ein zertifizierter Microsoft Co-Selling Partner, der Kunden weltweit und branchenübergreifend Cloud-, On-Premises- und Hybridlösungen anbietet.
    Bild
    CNS Soft ist ein Nearshore-/Offshore-Softwareentwicklungs-unternehmen mit Niederlassungen in der Slowakei. Ihr Ziel ist die langfristige Unterstützung kleinerer Softwareentwicklungsteams im Ausland.
    Bild
    CNS Austria ist ein grenzüberschreitendes Beratungsunternehmen mit Büros in Wien, Malacky und Kuty (Slowakei) und konzentriert sich auf den österreichischen/slowakischen Markt. Es unterstützt und optimiert die Expansion in beide Richtungen.
    Bild
    Das Kerngeschäft von CNS EuroGrants besteht darin, finanzielle Mittel aus nationalen und internationalen Hilfsfonds zu beziehen. Das Unternehmen hilft sowohl dem privaten als auch dem öffentlichen Sektor.
    Wie können wir Sie am besten unterstützen?

ABOUT US

Since 2004, Connecting Software has been offering synchronization, migration, and integration software solutions to customers across the globe, using our unique Connect Bridge integration platform and our ready-to-use software products.

We are a consistently-growing, international team representing more than ten nationalities at offices in four countries. In 2019, we launched solutions in the cutting-edge areas of Industrial IoT and Blockchain Seals, as we continuously strive to use innovation to create value for our customers.

18

years on the market

1000+

installations

1500+

APIs

350K+

active users

Our vision

We are a transnational team of innovators dismantling the boundaries of inter-software communication. Our world is a place where systems and applications can communicate in one universal language. A world in which data is available at all times, irrespective of its origin or destination, form or purpose. In this world, interoperability is not just a buzzword, rather a unified, everyday reality. We are striving to build a universe enabling developers to seamlessly integrate data from any source to provide ultimate insight to end users.

For most, it’s just a distant vision; yet for us, it’s our everyday reality enabled by our breakthrough solutions to the greatest challenges – with the goal to aid machines in achieving their ultimate purpose: help mankind do the impossible.

Connecting Software Team
    2004
    Founding Cross National Solutions
    Mag. Thomas Berndorfer and MMag. Maria Lacko started their journey in Austria and Slovakia together under the name Cross National Solutions, later shortened to CNS. The business later differentiated into 4 main branches each forming a separate company.
    2009
    Development of Connect Bridge starts
    The long-term vision of Connect Bridge is to create the integration tool for any developer, any software and any budget.
    2011
    Connect Bridge is officially launched to market
    After 2 years of the development and testing the Connect Bridge is ready for the market. Partners are signing up for demos and Connecting Software is doing ongoing trainings to teach the new technology.
    Dynamics CRM, NAV and SharePoint connectors released
    Connect Bridge starts with 3 important connectors targeting widely used Microsoft systems. More and more connectors are being added over time
    2012
    100+ installations of Connect Bridge
    Sales of Connect Bridge start to take off as the product rapidly evolves.
    2013
    Connecting Software Inc. in USA is founded
    Thomas visits Silicon Valley, California to prepare the start of Connecting Software in the USA. A subsidiary is established with headquarters in Denver, Colorado.
    2014
    200+ installations of Connect Bridge
    Platform is being used worldwide in various scenarios in B2C, B2B and government projects. More connectors are being added. Support team and team of developers working on Connect Bridge is growing.
    2015
    Microsoft Partner of the year Finalist award
    After years of hard work Microsoft recognized the value of Connecting Software and awarded us Microsoft Partner of the year 2015 Finalist in the category Windows 8 custom app development.
    More than 50 partners are actively promoting Connect Bridge
    After winning Microsoft Partner of the year 2015 Finalist award more and more system integrators and ISVs start to use Connect Bridge.
    2016
    Connecting Software launches SaaS portal in Azure
    Our out-of-the-box products are now available as SaaS solutions.
    Connecting Software goes to Canada, new products released
    CB Permissions Replicator is now being used within the Government of Canada! CB Exchange Server Sync is launched, listed on Azure Marketplace. The Connecting Software team is growing, our solutions are being used around the world.
    Co-selling agreement with Microsoft
    CB Dynamics CRM – SharePoint Permissions Replicator available in the Microsoft sales and partner channel.
    2017
    AppSource and Azure Government Cloud
    Our solutions are being sold on AppSource and in Azure Government.
    1000+ installations of Connect Bridge
    Connecting Software continues to find global success.
    Founded Madeira location
    Connecting Software opens a new location on the island of Madeira with a team of 10 and growing... stay tuned!
    Co-sell ready partner for Azure Marketplace
    New Era begins: OPC UA Connector & Industry 4.0
    2018
    Connecting Software has more than 70 partners
    Document Extractor helps businesses to minimize storage space and comply with data protection regulation
    Meeting the Prime Minister of Portugal at the Web Summit in Lisbon
    Participation booth in the Microsoft Inspire conference in Las Vegas
    2019
    Blockchain technology launched
    Smart Stamp Document Sealing with blockchain technology is an up-to-date solution to the issues of data compliance, storage and auditability.
    5 Microsoft Gold Competencies achieved
    Certified for Windows Server 2019
    More public sector, big enterprise customers
    Document Extractor Build for Salesforce platform™ launch on AppExchange
    2020
    Connecting Software Launches Blockchain Seal Solution for Documents in Microsoft SharePoint
    Connecting Software wins “Top 10 Blockchain Solution Provider 2020” for CB Blockchain Seal
    2021
    CB Blockchain Seal for SharePoint awarded with Innovation Index Award in 2021 by Deep Analysis
    Connecting Software is awarded ISO 27001 and ISO 9001 certification
    Connecting Software proudly hosted the President of Madeira’s Regional Government at its Portuguese office
    2022
    CB Document Metadata Reporting is now available in AppExchange

    Our customers

    Selecta
    Sabert
    Michigan State University
    New Zealand Government
    Lisec
    Liebherr logo
    Infineon logo
    Indiana DOT logo
    House of commons logo
    Getzner logo

    Meet our leaders

    Thomas Berndorfer

    CEO

    A serial entrepreneur with more than 25 years’ experience in IT and business applications. A mastermind behind Connecting Software’s innovative products and an easy-to-use integration platform.

    Born in Austria and having grown in Germany, he combines Viennese charm and German workaholism. Openly calls company’s products ‘unsexy software’ but proudly sells them to thousands of customers around the world.

    After establishing another office in Madeira, Portugal, fell in love with the island and named it his second home. Rides a motorbike to work, goes for a swim in the ocean or a mountain walk when he feels like and offers this lifestyle to any professional interested to join the company.

    Adam Maurer

    COO

    A Lean Six Sigma Black Belt with a background in IT. The driving force behind Connecting Software’s ISO 9001 and 27001 certifications and CB Dynamics 365 to SharePoint Permissions Replicator WCAG 2.1 Level AA accreditation.

    Adam is a native southern Californian that joined Connecting Software in 2021 after successful careers in the hospitality and eCommerce industries. He is a strategist by nature and has a passion for mentoring team members. He enjoys digging into the fine details to discover root causes to problems but always keeps an eye on the big picture.

    A licensed skydiver, scuba diver, world traveler, snowboarder, golfer, and full-time father and husband, Adam seeks adventures any chance he can get with his family.

    Stefano Tempesta

    Technical advisor

    Three times Microsoft MVP on Azure, AI and Business Applications, speaker, trainer, and event organizer. Former Microsoft Regional Director, and currently Senior Program Manager @ Azure Confidential Computing.

    Loves digital innovation and creating new products. His interests include microservice architectures, A.I.-related technologies and blockchain. Stefano strongly believes that blockchain-based digital identity is a key to creating a more fair and inclusive world.

    A passionate traveler and a big fan of The Lord of The Rings. Stefano speaks fluent English, Italian, and terrible Russian.

    Awards

    We've held various Microsoft Gold and Silver competencies over the past decade. Our current status reflects our dedication to developing solutions adding value to the Microsoft ecosystem. We're proud to be highly accredited by Microsoft and recognized for our powerful solutions.

    Our commitment to safety and security has been officially confirmed by TÜV SÜD: Connecting Software s.r.o. & Co. KG is officially certified with ISO 9001 and ISO 27001. This endorses that we are trustworthy and that we operate with a quality management system and information security management assurance that meet the best-known standards.

    Our CB Blockchain Seal for SharePoint solution was awarded the 2021’s Innovation Index Award by Deep Analysis. The award recognizes CB Blockchain Seal for SharePoint as an innovative way to distribute trust to the many files supported and different types of stakeholders, from employees to customers, or even partners.

    Connecting Software is proud to have been chosen as “Top Blockchain Solution Provider” by the Enterprise Security Magazine in 2020. It was gratifying to become part of the worldwide Top 10 providers with CB Blockchain Seal and CB Blockchain Seal for SharePoint solutions, which bring the power of Blockchain technology to ensure file integrity.

    Connecting Software is a Salesforce Partner since 2019. Not only do we offer a top-rated Salesforce SharePoint integration solution with our Document Extractor Built for Salesforce, but we also provide an automated way for integrating Salesforce with multiple Exchange servers, CB Salesforce Exchange Sync and a solution for Database Salesforce Sync.

    Azure Government is, “The most trusted cloud for US government agencies and their partners,” according to Microsoft. Therefore, we are proud to have our flagship CB Dynamics 365 to SharePoint Permissions Replicator listed. This means US public sector organizations can protect the CRM documents they have stored in SharePoint.

    BCSP – The Business-Critical SharePoint Program is a Microsoft partner program that includes top solution and service providers who focus on advanced, company-wide SharePoint solutions. One of those solutions is CB SharePoint Exchange Sync.

    The Connect Bridge platform is Windows Server 2019 Certified. This means we’ve passed testing and our platform & products are confirmed compatible. Plus, this certification validates the implementation of best practices for the Windows Server 2019 platform. In other words – you can rely on us!

    Back in 2018, we were a Finalist in the IAMCP P2P Awards. The International Association of Microsoft Channel Partners (IAMCP) is the leading independent global organization for business networking in the Microsoft partner eco-system with 100+ chapters in over 40 countries around the world. IAMCP members represent the trusted, independent voice of the Microsoft partner community.

    Where can you find us

    Connecting Software USA office
    United States
    1776 S Jackson St, Suite 602
    Denver, CO 80210
    Phone: +1 (720) 577-3030
    Connecting Software Slovakia office
    Slovakia
    Polna 5626
    Malacky, 90101
    Phone: +421 910 799 059
    Connecting Software Madeira office
    Portugal
    Ca. de Santo António nº243,
    9020-002 Funchal, Madeira
    Phone: +351 291 945 098
    Connecting Software Austria office
    Austria
    Handelskai 340/5
    1020 Vienna
    Phone: +43 1 3707 200
    logo
    A family-owned business, free from venture capital and external debt. We are a certified Microsoft co-selling Partner offering cloud, on-premises and hybrid solutions to customers around the world and across sectors.
    Image
    CNS Soft is a nearshore / offshore software development company with offices in Slovakia. Its goal is the long-term support for smaller software development teams abroad.
    Image
    CNS Austria is a cross-border consulting company with offices in Vienna, Malacky and Kuty (Slovakia) and focused on the Austrian/Slovak market. Supporting and optimizing expansion in both directions.
    eurogrants
    CNS EuroGrants’ core business is to draw financial resources from national and international aid funds. The company helps both the private and public sector.
    How can we best assist you?