Was ist Connect Bridge Connector SDK?

Das Connect Bridge Connector SDK bietet eine Connector-API, die von einer Reihe von Tools genutzt wird, so dass Drittanbieter ihre eigenen benutzerdefinierten Konnektoren zur Integration mit dem CB-Server erstellen können. Mit der Connector-API können Anwender eine relationale oder nicht-relationale Datenquelle in eine SQL-basierte relationale Datenbank migrieren. Das Connect Bridge Connector SDK wurde mit der Programmiersprache C# mit .NET Framework 4.6.1. und der Visual Studio-Umgebung implementiert.

Was sind Konnektoren?

Einfach ausgedrückt, ermöglichen sie den Benutzern die nahtlose Verbindung zu jeder Datenquelle und den Zugriff auf Daten mit der Transact-SQL-Sprache.

Wie erstellt man benutzerdefinierte Konnektoren?

Ein Konnektor wird als Datenbank um eine API herum modelliert, welche durch eine Reihe von eingebauten Operationen und Datenstrukturen genutzt wird, die den Benutzern eine Möglichkeit zur Datenverwaltung bieten.

Wie fängt man an? Machen Sie Ihre ersten Schritte


Merkmale

Verbindung über Standard-Treiber
(ODBC, JDBC und WS)

Zugriff auf und Transformation von Daten in verschiedenen APIs, Diensten und Systemen mit SQL-Sprache

Erweitern Sie Ihre API-, Service- oder Systemfunktionen mit konnektorseitiger Verarbeitung


Jede Datenquelle als Datenbank ansehen

Konnektivität mit einer Vielzahl von Datenquellen

die Notwendigkeit, verschiedene Technologien zu erlernen, drastisch reduzieren


Arbeiten Sie mit einer Integrationsplattform, die die beste Kombination aus schneller Markteinführung, geringeren Kosten und reduziertem Risiko bietet.

Erstellen Sie sofort einsatzbereite Konnektoren, um mehrere Dienste überall mit unserem großen Ökosystem von Konnektoren zu verbinden und so die Integrationsprobleme zu verringern.

Und so viel mehr. Sprechen Sie also heute mit unseren Experten.

Wem helfen wir?

Wenn Sie Standard- oder Cloud-Software entwickeln, möchten Sie Ihren Kunden die Gewissheit geben, dass die Integration mit ihrer bestehenden Software kein Hindernis für ihren Betrieb darstellt. Mit der Integrationsplattform Connect Bridge können Sie diese Gewissheit bieten und Ihren Kunden ein sicheres Vorgehen ermöglichen.

Das Connect Bridge Software Development Kit ist perfekt für ISVs, Systemintegratoren, freiberufliche Entwickler und andere, die eine Integrationsplattform benötigen, die erschwinglich, hochstabil, anpassbar, skalierbar und vieles mehr ist.

ISVs

Für unabhängige Softwareanbieter (Independent Software Vendors, ISVs) ist es unerlässlich, sicherzustellen, dass ihre Anwendungen nahtlos in Lösungen von Drittanbietern integriert werden können. Viele ISVs haben versucht, die Integrationsherausforderung mit handkodierten Lösungen zu lösen, aber zunehmend sind die Kunden nicht bereit, die Kosten und den Zeitaufwand für zusätzliche IT-Entwicklung zur Integration von Anwendungen zu akzeptieren.

Die Arbeit mit einer Integrationsplattform bietet die beste Kombination aus schneller Markteinführung, größerer Flexibilität, geringeren Kosten, höherer Qualität und geringerem Risiko. Mit der Integrationsplattform Connect Bridge können Sie die Komplexität der Integration bewältigen, unabhängig davon, ob sich die Anwendung in der Cloud oder vor Ort befindet. Unser großes Ökosystem vorgefertigter Konnektoren ermöglicht es Ihnen, eine Vielzahl von Integrationssituationen ohne jegliche Skalierbarkeitsprobleme zu bewältigen.

Als ISV verfügen Sie häufig über proprietäre Daten, auf die Ihre Kunden über Ihre Anwendung zugreifen sollen. Sie können den Zugriff auf alle Ihre Daten über einen benutzerdefinierten Konnektor freigeben.

Nach der Erstellung wird Ihre Anwendung die Möglichkeit haben, sich mit mehr als 300 verschiedenen Drittanbieterdiensten zu verbinden.

Auszeichnungen

What is Connect Bridge Connector SDK?

Connect Bridge Connector SDK provides a Connector API leveraged by a set of tools so that third parties can create their own custom connectors to integrate with CB Server. Connector API enables users to migrate a relational or non-relational data source to a SQL-based relational database. Connect Bridge Connector SDK was implemented using C# programming language with .NET Framework 4.6.1. and the Visual Studio environment.

What are connectors?

Simply put, they enable users to seamlessly connect to any data source and access data using Transact-SQL language.

How to create custom connectors?

A connector is modelled as a database around an API leveraged by a set of built-in operations and data structures that provides a way for users to manage data.

How to get started? Take your first steps


Features

Connect through Standard Drivers
(ODBC, JDBC and WS)

Access and transform data in several APIs, services and systems using SQL language

Enhance your API, service, or system capabilities with connector side processing


See any data source as a Database

Connectivity with a wide variety of data sources

Reduce dramatically the need to learn different technologies.


Work with an Integration Platform that offers the best combination of speed-to-market, lower cost and reduced risk.

Create out-of-the-box connectors to connect several services anywhere with our large ecosystem of connectors, reducing integration challenges.

And so much more. So talk with our experts today.

Who do we help?

If you develop standard or cloud software, you want to give your customers the assurance that integration with their existing software will not be an obstacle to their operations. With Connect Bridge integration platform, you can provide that assurance, allowing your customers to proceed confidently.

Connect Bridge Software Development Kit is perfect for ISVs, Systems Integrators freelance Developers & others needing an integration platform that is affordable, highly stable, customizable, scalable, and much more.

ISVs

For Independent Software Vendors (ISVs), ensuring that their applications can integrate seamlessly with third party solutions is imperative. Many ISVs have attempted to solve the integration challenge with hand-coded solutions, but increasingly customers are not prepared to accept the cost and time of additional IT development to integrate applications.

Working with an Integration Platform offers the best combination of speed-to-market, greater flexibility, lower cost, higher-quality, and reduced risk. Connect Bridge integration platform enables you to handle the complexities of integration, no matter whether the application is in the cloud or on premise. Our large ecosystem of pre-built connectors will allow you to handle a wide range of integration situations without any scalability issues.

As an ISV, you often have proprietary data that you would like customers to access through your application. You can expose access to any of your data through a custom connector.

Once created, your application will have the ability to connect to 300+ different third-party services.

Trusted & Certified