Was ist SharePoint Structure Creator?

SharePoint Structure Creator ist eine Zusatzfunktion für CB Dynamics 365 SharePoint Permissions Replicator. Der CB Permissions Replicator sichert die Dynamics CRM Dokumente, die Sie in SharePoint speichern, und löst damit eine große Sicherheitslücke in der Out-of-Box-Integration.

Mit diesem Add-on können Sie noch einen Schritt weiter gehen und diese SharePoint Dokumente ordentlich organisiert haben. Das wird Steigern Sie die Produktivität Ihres Teams wenn es sich auf SharePoint befindet und es verhindert, dass Sie die Berechtigungsgrenzen erreichen, wenn Ihre Organisation wächst.

Wie funktioniert das?

Dieses Add-On erstellt oder wählt automatisch Dokumentenbibliotheken in SharePoint auf der Grundlage definierter Regeln, um das Erreichen von Beschränkungen des Berechtigungsumfangs zu vermeiden. Es ist flexibel und intelligent. Es folgt den Regeln, die Sie einrichten und organisiert die gesamte SharePoint-Seite so, dass es für Sie sinnvoll ist.

Sobald Sie den CB Permissions Replicator installiert haben, müssen Sie ihn nur noch aktivieren, damit SharePoint Structure Creator funktioniert. Ein einfacher Klick auf eine Schaltfläche... einfacher geht es nicht!

Die Konfiguration ist ebenfalls einfach, da Sie ein kurzes Formular ausfüllen, das die Regeln angibt, die SharePoint Structure Creator befolgen soll. SharePoint Structure Creator legt Dokumente in verteilte Dokumentbibliotheken ab, die nach den von Ihnen definierten Regeln erstellt werden:

Eine Dokumentenbibliothek pro Buchstabe oder Buchstabensatz *

Eine Dokumentenbibliothek pro Periode (Jahr, Quartal, Monat, Woche, Tag oder benutzerdefiniert)

Eine Dokumentbibliothek pro Datensatz

Eine Kombination der anderen Regeln

*  basierend auf dem (den) Anfangszeichen des Datensatznamens oder dem (den) Anfangszeichen der Datensatz-ID

Nachdem Sie diese einfache, aber leistungsfähige Konfiguration abgeschlossen haben, läuft alles automatisch ab. Sie ist auch für die Endbenutzer weitgehend transparent: in Dynamics ist sie nicht sichtbar, und in SharePoint ist sie nur entsprechend den Berechtigungen des Benutzers sichtbar.

CB Dynamics 365 to SharePoint Permissions Replicator stellt sicher, dass die Dynamics 365-Berechtigungen korrekt auf die SharePoint-Berechtigungen abgebildet werden. Dies garantiert, dass die Sicherheit einwandfrei bleibt.

Sehen Sie sich eine Live-Produktdemo an

Hauptmerkmale des Structure Creators

Automatisierte Erstellung von Dokumentenbibliotheken

Verbesserte Benutzerfreundlichkeit

Verfügbar für den Einsatz vor Ort oder Microsoft Azure

Zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten

Und so viel mehr. Sprechen Sie also heute mit unseren Experten.

Dies ist eine Zusatzfunktion unseres CB Dynamics 365 to SharePoint Permissions Replicator Produkts für den selbst gehosteten Einsatz.

Einsatzmöglichkeiten

Self-hosted
Führen Sie es lokal oder auf Ihren Cloud-Servern/virtuellen Rechnern aus

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Folie "Es ist eines dieser Softwareprodukte, über die man nicht mehr nachdenken muss, wenn man sie einmal eingerichtet hat. Es tut, was es sagt, dass es tun wird. Es gibt andere Softwarefirmen, die viel sagen, aber nicht das tun, was sie sagen, dass sie tun werden. Mike Freeman VP für Informationstechnologie Folie "Wir analysierten die Entwicklungsanstrengungen auf unserer Seite, um etwas Ähnliches zu tun. Wir erkannten, dass es eine große Entwicklungs- und Finanzinvestition wäre, mindestens ein Viertel der Funktionalität zu erhalten. Brian Hunsaker Direktor für Anwendungsentwicklung

Was passiert, wenn ich erwerbe?

Support

Wir verfügen über ein spezialisiertes Support-Team für CB-Replikator und SharePoint Structure Creator, die vertrauenswürdig und Microsoft-zertifiziert sind. Sie können SharePoint Structure Creator auch von einem unserer über 100 Partner auf der ganzen Welt beziehen. Sie sind in Ihrer Nähe und können Sie am besten unterstützen.



Was ist, wenn ich meine Meinung ändere?

Sie können SharePoint Structure Creator jederzeit aktivieren und deaktivieren, wenn Sie möchten. Dies ist ein Werkzeug, das Sie lieben werden, aber kein Werkzeug, an das Sie sich binden werden.

Wenn Sie SharePoint Structure Creator deaktivieren, bleibt die Struktur erhalten, die während des Zeitraums erstellt wurde, in dem Sie dieses Add-On aktiv hatten. Es werden lediglich keine neuen Dokumente mehr nach den von Ihnen definierten Regeln in die Ordner gelegt. Sie gehen wieder alle in denselben Ordner.

Falls Sie nicht alle Antworten auf Ihre Fragen finden konnten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören und Sie mit einem kurzen Anruf zu unterstützen.

Verwandte Lösungen

CB Dynamics 365 Seamless Attachment Extractor

Sparen Sie wertvollen Dynamics 365 Online-Speicherplatz, indem Sie Anhänge automatisch in einen alternativen Speicher verschieben.

D365 Database Sync Solution

Holen Sie Daten aus D365 in eine benutzerdefinierte Datenbank oder Software - oder umgekehrt - um Daten zu migrieren oder synchron zu halten

CB Blockchain-Siegel für SharePoint

Die gebrauchsfertige Lösung zum digitalen Versiegeln der Dokumente, die Sie im SharePoint aufbewahren, unter Verwendung der Blockchain-Technologie.

What is SharePoint Structure Creator?

SharePoint Structure Creator is an add-on feature for CB Dynamics 365 SharePoint Permissions Replicator. CB Permissions Replicator secures the Dynamics CRM documents you store in SharePoint, solving a major security flaw in the out-of-box integration.

With this add-on you can take it one step further and get those SharePoint documents neatly organized. That will increase your team’s productivity when they are on SharePoint and it will prevent you from reaching the unique permission limits as your organization grows.

How it works?

This add-on automatically creates or selects document libraries in SharePoint based on defined rules to avoid reaching unique permission scope limitations. It is flexible and it is smart. It will follow the rules that you set up and organize all the SharePoint side so that it makes sense to you.

Once you have CB Permissions Replicator installed, the only thing you need to do to have SharePoint Structure Creator working is to activate it. A simple click of a button… it couldn’t be any simpler!

The configuration is also straightforward, as you fill in a short form indicating the rules that SharePoint Structure Creator should follow. SharePoint Structure Creator will put documents into distributed document libraries which are created according to the rules you define:

A document library per letter or letter set (based on starting character(s) of the record name or the starting character(s) of the record ID)

A document library per period (year, quarter, month, week, day or custom)

A document library per record

  A combination of the above rules (coming soon)

After you finish this simple but powerful configuration, everything is automatic. It is also mostly transparent for the final users: in Dynamics it is not visible, and, in SharePoint, it is only visible according to the user’s permissions.

CB Replicator ensures the Dynamics 365 privileges are correctly mapped to SharePoint’s permissions. This guarantees security remains flawless.

Watch a live product demo

Structure Creator core features

Automated creation of document libraries

Enhanced user experience

Available for on-premises or Microsoft Azure deployment

Rich configuration possibilities

And so much more. So talk with our experts today.

This is an add-on feature of our CB Dynamics 365 to SharePoint Permissions Replicator product for self-hosted deployment.

Customer success stories

What happens if I acquire?

Support

We have a specialized support team for CB Replicator and SharePoint Structure Creator, trusted and Microsoft Certified. You can also get SharePoint Structure Creator from one of our 100+ partners around the world. They are close to you and can support you the best.



What if I change my mind?

You can activate and deactivate SharePoint Structure Creator at any time you like. This is a tool you’ll love, but not a tool you’ll get locked into.

When you deactivate SharePoint Structure Creator, the structure that was created during the period you had this add-on active is kept. It is just that new documents will no longer be put into the folders according to the rules you had defined. They will again go all to the same folder.

In case you could not find all answers to your questions, we would love to hear from you and support you in a short call.