Was ist Connect Bridge?

Connect Bridge ist eine Software-Integrationsplattform - sie ermöglicht es Ihnen, Ihre kundenspezifische Integrationssoftware in jeder Sprache mit viel weniger Codezeilen zu erstellen.

Connect Bridge macht die Verwendung der Software-API überflüssig, indem es stattdessen die Standard-SQL-Syntax verwendet. Es verwendet seine Konnektoren, um die SQL-Anweisungen in API-Aufrufe zu übersetzen. Die Konnektoren sind derzeit für mehr als 400 Anwendungen verfügbarund es werden häufig neue Anschlüsse gebaut und eingeführt.

Wenn Sie von einer vorab getesteten Lösung ausgehen, benötigen Sie weniger Codierung, der Code ist leichter zu lesen und zu testen und Sie reduzieren die Anzahl der Fehler erheblich. Ihr Code ist im Handumdrehen einsatzbereit.

Keine Notwendigkeit, APIs zu lernen oder zu verwenden

Sie können aufhören, Code für die API zu schreiben, und anfangen, Standard-SQL-Anweisungen zu schreiben, um eine Verbindung zu einer breiten Palette von Unternehmenssoftware herzustellen. Connect Bridge übersetzt die ANSI-Standard-SQL-Syntax in die entsprechenden API-Aufrufe und sichert dabei Ihre Zielsystem-Integrität.



Mit Connect Bridge erhalten Sie Integrations-Superkräfte

Mit Connect Bridge als Ihrem API-Manager können selbst Nachwuchsentwickler die Integration bewältigen. Und sie werden in der Lage sein, die Erstintegration so schnell durchzuführen, dass Sie Ihren Augen nicht trauen werden. Alles, weil sie in ihrer bevorzugten Sprache programmieren können und die API nicht anfassen müssen.

Keine Wartung = keine Sorgen

Mit Connect Bridge entfallen alle zukünftigen Wartungsaufwände. Connect Bridge garantiert Vorwärts- und Rückwärtskompatibilität, d. h. wenn es ein Update für die Software gibt, mit der Sie sich integrieren, wird dieses Update vollständig von Connect Bridge übernommen. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Sobald Ihr Code fertig ist... ist er für immer fertig.


Zuversichtlich zu IPaaS übergehen

Hätten Sie gerne alles in der Cloud und deshalb auch Ihr Integrationsprojekt? Dann möchten Sie eine Integration Platform as a Service (IPaaS) nutzen. IPaaS ist eine Reihe von Cloud-Diensten, die es ermöglichen, jede beliebige Kombination von lokalen und Cloud-basierten Prozessen, Diensten, Anwendungen und Daten zu verbinden.

Auch wenn Sie sich noch nicht ganz in der Cloud befinden, können Sie damit beginnen, Connect Bridge vor Ort auszuführen. Wenn Sie bereit sind, können Sie zu Ihren Cloud-Servern oder der von Azure entwickelten und von Connecting Software verwalteten SaaS-Plattform wechseln.

Beginnen Sie jetzt mit dem, was Sie haben. Mit Connect Bridge wird der Umstieg auf eine Integration Platform as a Service (IPaaS) ein einfacher Schritt sein. Sie werden die Cloud-Integration mühelos und im Handumdrehen durchführen können.

Merkmale

Einfache & schnelle Integration nahezu jeder Software

Dank unserer Datenintegrations-Architektur und unserer Software müssen Sie keine Kenntnisse über das Zielsystem erwerben. 400+ vorhandene Anschlüsse. Durch die Nutzung unserer vorgetesteten API-Integrationsplattform können Sie Ihren Programmieraufwand um bis zu 90% reduzieren.

Steigern Sie die Produktivität vom ersten Tag an

Connect Bridge kann innerhalb von 3 Stunden gemeistert werden. Die Preise starten bei $4 pro Tag und es gibt Mengenrabatt für ISVs. Ihr erstes Projekt wird garantiert ROI haben... und für die nächsten Projekte wird es noch besser werden.

Bleiben Sie in Ihrer eigenen Umgebung

Connect Bridge verwendet die Sprache, die praktisch alle Programmierer kennen - SQL. Sie können die von ihnen bevorzugte Programmiersprache und ihre SQL-Syntaxkenntnisse einsetzen, um das plattformübergreifende Integrationsprojekt schnell zum Laufen zu bringen.

Aktive Unterstützung und regelmäßige Updates

Wir bleiben auf dem Laufenden und verbessern und aktualisieren unsere Software regelmäßig. Unser Team wird Sie während des gesamten Lebenszyklus Ihres Systemintegrationsprojekts aktiv unterstützen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Was kann ich verbinden?

Mit Connect Bridge können Sie entweder eine neue benutzerdefinierte Anwendung erstellt oder Wählen Sie eine beliebige bestehende Software aus den letzten 40 Jahren, um Ihr Integrationsprojekt zu starten..

Solange Sie Zugriff auf den Code der Software haben, unabhängig von der Programmiersprache, können Sie die datenbankähnliche Verbindung des Connect Bridge nutzen, um sich mit einer breiten Palette von 400+ Anschlüsse und von dort aus auf praktisch alle Softwarepakete.

Connect Bridge - wie es funktioniert infographisch

1. Ihre Anwendung
Verbinden vom System in jeder beliebigen Programmiersprache

2. Einfaches SQL
12 Millionen IT-Profis kennen und verwenden SQL

3. Connect Bridge
In Azure | Lokal

4. Jedes Zielsystem
Zugriff auf mehr als 1000 Zielsysteme über sichere APIs, ohne diese zu erlernen

Unsere Konnektoren decken die folgenden Bereiche ab:

  CRM/ERP/DMS/Buchhaltung

  E-Mails/Aufgaben/Kalender/Notizen

  Datenbank

  OData-Anschlüsse

  OPC UA-Konnektoren

Sie können auf unserer Steckverbinder-Seite prüfen, ob wir einen Steckverbinder für die von Ihnen gewünschte App haben. Wenn wir ihn noch nicht haben, können Sie mit dem CB Connector SDK Ihren eigenen bauen oder mit unseren Experten sprechen. Es gibt immer eine Möglichkeit, die Software, die Sie integrieren möchten, zu verbinden.

Möchten Sie mehr wissen?

Ich bin ein Entwickler

Ich bin kein Entwickler

Was wollen Sie tun?

Was unsere Kunden und Partner sagen

Automatisches Eingeben von Daten in Microsoft Dynamics 365

"In nur einer Woche hatten wir die Lösung, die wir im Sinn hatten, in der Hand".

Ing. Filippo Besana
Business Intelligence Spezialist & Datenmanager bei Iperal Supermercati

Zusammenarbeit zwischen Microsoft Dynamics 365 Sales and Customer Service, SAP und Gmail

"Unsere endgültige Lösung hat kein DMS (Dealerhip Management System), aber sie passt besser zu den Bedürfnissen unseres Kunden, der der führende Autohändler in Mexiko ist, als wenn sie eines hätte."

Enrique Lechuga
CMO und Direktor für Kundenbetreuung bei Fesworld

Führendes Schweizer Energiedienstleistungsunternehmen baut fortschrittlichen Datenaustausch auf Basis von Connect Bridge

"Connect Bridge funktioniert wie eine Schweizer Uhr. Seit dem Launch hatten wir keine Probleme"

Alexander Zehnder
CTO bei swenex - swiss energy exchange Ltd

Amerikanischer Ausrüstungshersteller rationalisiert Geschäftsprozess mit Connect Bridge

"Eine Woche mit Connect Bridge hat getan, was 10 Jahre Entwicklungsversuche nicht geschafft haben"

Marc McDuffie
Vizepräsident bei der RPS Corporation

Lobodms & Connect Bridge

"Ohne Connect Bridge wäre dies eine ziemlich ehrgeizige Aufgabe, insbesondere wenn sowohl unser Exchange als auch unser SharePoint in der Cloud sind. Dank Connect Bridge konnte all dieser Aufwand auf wenige SQL-Anweisungen reduziert werden".

Tobias Kuran
SharePoint-Entwickler bei Lobodms

Alle Integrationsprojekte werden möglich

"Mit Connect Bridge bauen wir einen eigenen Konnektor für Enterprise Architect Repositories, zuerst um in die Azure-Cloud zu gelangen und dann von jeder anderen Software aus eine Verbindung herzustellen. Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind erstaunlich."

Peter Lieber
Eigentümer von LieberLieber Software

Was kann ich sonst noch mit Connect Bridge machen?

Connect Bridge ist eine äußerst flexible Integrationsplattform. Wenn Sie zwei (oder mehr) Softwareprodukte miteinander verbinden möchten, kann Connect Bridge Ihnen dabei helfen. Sie können mit der bestehenden 400+ Anschlüsse oder bauen Sie sogar Ihr eigenes. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wollen Sie anfangen?

What is Connect Bridge?

Connect Bridge is a software integration platform – it allows you to build your custom integration software in any language with much fewer lines of code.

Connect Bridge eliminates the need for using the software API by using standard SQL syntax instead. It uses its connectors to translate the SQL statements into API calls. The connectors are currently available for more than 400 apps, and new connectors are built and launched frequently.

By starting from a pre-tested solution, you will need less code, the code will be easier to read and test, and you will significantly reduce the number of bugs. Your code will be customer-ready in no time.

No need to learn or use APIs

You can stop writing code for the API and start writing standard SQL statements to connect to a wide range of business software. Connect Bridge translates the ANSI standard SQL syntax into the appropriate API calls, keeping your target system integrity secured.



Get integration superpowers with Connect Bridge

With Connect Bridge as your API manager, even junior developers will be able to handle the integration. And they will be able to do the initial integration so fast that you won’t believe your eyes. All because they can code in their preferred language and they won’t need to touch the API.

No maintenance = no worries

With Connect Bridge, all future maintenance efforts will disappear. Connect Bridge guarantees forward and backward compatibility, which means when there is an update for the software you are integrating with, that update is entirely handled by Connect Bridge. You don’t have to worry. Once your code is done… it is done for good.


Move on to IPaaS with confidence

Do you want to have everything on the cloud, and therefore also want your integration project on the cloud? Then you want to use an Integration Platform as a Service (IPaaS). IPaaS is a set of cloud services that enable connecting any combination of on-premises and cloud-based processes, services, applications, and data.

Even if you are not entirely on the cloud yet, you can begin by running Connect Bridge on-premises. When you are ready, you can move to your cloud servers or the Azure-built SaaS platform managed by Connecting Software.

You can start now, with what you have. Connect Bridge will make moving to an Integration Platform as a Service (IPaaS) an easy move. You will be doing cloud integration effortlessly in no time.

Features

Easy & fast integration of nearly any software

No need to gain expertise in the target system thanks to our data integration architecture and our 400+ existing connectors. Using our pre-tested API integration platform will allow you to decrease your coding efforts by up to 90%.

Drive productivity from day one

Connect Bridge can be mastered within 3 hours. Pricing starts at $4 per day and there are volume discounts for ISVs. Your first project will have guaranteed ROI… and for the next projects it will get even better.

Stay in your own environment

Connect Bridge uses the language virtually all programmers know – SQL. They can use whatever programming language they prefer and their SQL syntax skills to get that cross-platform integration project up and running fast.

Active support and regular updates

We stay up to speed and regularly improve and update our software. Our team will actively support you throughout the lifecycle of your systems integration project, allowing you to focus on your business.

What can I connect?

With Connect Bridge, you can either built a new custom application or pick any existing software from the past 40 years to start your integration project.

As long as you have access to the software’s code, no matter what the programming language is, you can use Connect Bridge’s database-style connection to connect to a wide array of 400+ connectors and from there to virtually all packaged software.

1. Your App
Connect from system in any programming language

2. Simple SQL
12 millions IT pros know and use SQL

3. Connect Bridge
In Azure | On-premises

4. Any Target System
Access 1000+ target systems through safe APIs without learning them-

Our connectors cover the following areas:

  CRM/ERP/DMS/Accounting

  Emails/Tasks/Calendar/Notes

  Database

  OData connectors

  OPC UA connectors

You can check if we have a connector for the app you want on our Connectors page. If we don’t have it yet, you can build your own using the CB Connector SDK or talk to our experts. There is always a way to connect the software you need to integrate with.

Want to know more?

I’m a Developer

I’m not a Developer

What do you want to do?

What our clients and partners say

What else can I do with Connect Bridge?

Connect Bridge is a super flexible integration platform. If you want to connect two (or more) pieces of software, Connect Bridge can help you. You can start with the existing 400+ connectors or even build your own. Your imagination is the limit!

Want to get started?