Was ist das CB Mobile App Integration Toolkit?

CB Mobile App Integration Toolkit ermöglicht es Ihnen, eine mobile Anwendung zu entwickeln, die als mobiler Offline-Client funktioniert. Die Idee besteht darin, Endbenutzern den Zugriff auf und die Kontrolle über nahezu jedes Zielsystem zu ermöglichen, das Ihnen gefällt. Als Entwickler müssen Sie die Dokumentation für diese Systeme nicht lernen. Wir kümmern uns um die Informations- und Integrationslogik und Sie können sich auf die Erstellung Ihrer Lösung konzentrieren.

Äußerst flexibel und leicht anpassbar

Das CB Mobile App Integration Toolkit erlaubt Ihnen unterwegs auf diverse Daten aus jedem Zielsystem zuzugreifen.

Unser Produkt baut auf ultimativer Technologie auf, ist jedoch hochflexibel und leicht anpassbar. Auf der Grundlage der Connect Bridge Integrationsplattform kann das CB Mobile App Integration Toolkit beliebige Daten von Hunderten von Zielsystemen, Maschinen und Sensoren abrufen. Dadurch können Sie Integrationen mit Ihren Business-Apps umsetzen, diese einfach verwalten und auch anpassen.

Unsere Lösung bietet eine einfache und schnelle Integration in eine große Anzahl von Spartensystemen wie Microsoft SharePoint,Exchange,Salesforce,SugarCRM, SAP, Office 365, jede Version von Dynamics 365 und viele andere.

1. Ihre Anwendung
Verbinden vom System in jeder beliebigen Programmiersprache

2. Einfaches SQL
12 Millionen IT-Profis kennen und verwenden SQL

3. Connect Bridge
In Azure | Lokal

4. Jedes Zielsystem
Zugriff auf mehr als 1000 Zielsysteme über sichere APIs, ohne diese zu erlernen

Leistungsstarke Funktionen zur Bewältigung Ihrer beruflichen Herausforderungen

Schaffen ohne Einschränkungen

CB Mobile App Integration Toolkitist ein revolutionäres Tool, das in Echtzeit Zugriff auf alle Ihre wichtigen Dynamics CRM-Informationen bietet. Extrahieren Sie Informationen aus Zielsystemen und kombinieren Sie sie mit den Funktionen, die unser Tool bietet. Und das alles ohne Zugriff auf die Backend-Datenbank Ihres Zielsystems. Profitieren Sie von voller Kontrolle und einer unendlichen Anzahl von Möglichkeiten, um Ihre ideale Anwendung zu erstellen.

Jede Plattform | Jede Programmiersprache

CB Mobile App Integration Toolkit ermöglicht es Ihnen, Ihre individuelle Integrationsanwendung in jeder Sprache und auf jeder Plattform zu erstellen.

Es macht die Verwendung der Software-API überflüssig, da stattdessen die Standard-SQL-Syntax verwendet wird. Die SQL-Anweisungen werden dann mit Hilfe von Konnektoren in API-Aufrufe übersetzt. Diese Konnektoren sind derzeit für mehr als 400 Anwendungen (wie z. B. Microsoft Exchange, Microsoft SharePoint, Microsoft Dynamics 365, Salesforce oder Gmail). Neue Konnektoren werden häufig erstellt und eingeführt.

Durch die Verwendung des Toolkits wird der Code einfacher und kürzer, die Anzahl der Fehler wird deutlich reduziert, und Ihre Anwendung ist im Handumdrehen einsatzbereit.

Android

Java

Planen Sie, eine Anwendung für den Play Store in Java zu entwickeln? Mit unserem Toolkit können Sie im Vergleich zu einer API-gesteuerten Integration in einem Bruchteil der Zeit eine Verbindung zu Hunderten von Anwendungen herstellen. Sie können schnell in neue Ökosysteme wie das Microsoft-Ökosystem für Geschäftsanwendungen einsteigen und die volle Kontrolle behalten. Außerdem ist es so zeitsparend, dass Sie nie wieder APIs erlernen müssen!

 
 

iOS

Objective C

Sie können Objective C oder eine andere Programmiersprache verwenden, um mit unserem Toolkit zu arbeiten und Ihre Anwendung für den App Store zu erstellen. Konzentrieren Sie sich einfach auf das, was Sie liefern möchten - und wir kümmern uns um die Integration. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie eine Verbindung zu führenden Software-Anwendungen von Microsoft herstellen können, aber eine coole Funktion haben, die von diesen Anwendungen abhängt, machen Sie sich keine Sorgen! Wir erledigen das für Sie, einschließlich aller zukünftigen Updates.

Windows

C#

Auch wenn es sich bei der von Ihnen geplanten App um eine Windows Phone-Anwendung handelt oder wenn Sie mit Xamarin entwickeln, kann unser Toolkit Ihre Entwicklung unterstützen. Sind Sie ein C#-, C++- oder Visual Basic-Entwickler? Sie können sich mit Hunderten von Anwendungen aus verschiedenen Geschäftsbereichen verbinden, als ob Sie eine Verbindung zu einer Datenbank herstellen würden. Es ist so einfach wie die Verwendung von ODBC oder Webdiensten. Machen Sie den Versuch und sehen Sie sich das Ergebnis in wenigen Stunden an.

 

Referenz

Zweimalige, preisgekrönte mobile Lösung basierend auf dem CB Mobile App Integration Toolkit

Atos erstellte eine kundenspezifische Anwendung für die Stadt Wien, die auf dem CB Mobile App Integration Toolkit basiert. Die App vereinfacht den Impfprozess durch die Verwendung von QR-Codes. Sie ermöglicht es dem Benutzer auch, Bilder von Symptomen zu machen, die sofort in Microsoft Dynamics aufgezeichnet werden. Dies ist ein erheblicher Vorteil für Ärzte und Menschen, die versuchen, den Ausbruch einer möglichen Krise zu unterdrücken.

Dank dieser Anwendung wurden sowohl Atos als auch Connecting Software mit dem Preis "Partner des Jahres Finalist" für die Entwicklung einer Lösung, die auf unserem ultimativen Integrationswerkzeug basiert, ausgezeichnet.

Lassen Sie sich von Atos inspirieren! Beginnen Sie mit der Erstellung Ihrer eigenen Lösung!

Angetrieben von der Connect Bridge-Plattform

Das CB Mobile App Integration Toolkit wurde dank der Connect Bridge-Plattform entwickelt. Connect Bridge ist eine leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende Integrationsplattform, die es jedem Entwickler ermöglicht, ohne großen Aufwand und Schulung eigene Integrationslösungen zu entwerfen. Die Connect Bridge-Plattform bietet über 400 Konnektoren für beliebte Geschäftsanwendungen, Sensoren und Maschinen für industrielle Anwendungen. Sie ist kompatibel mit allen Versionen von Dynamics 365 (CRM), SharePoint, Exchange, Sugar CRM und vielen mehr.

Mit Connect Bridge ist es einfach zu entwickeln:

Mobile Anwendungen für unsere vorgefertigten Konnektoren in einem Bruchteil der üblichen Entwicklungszeit.

Mobile Anwendungen ohne die Notwendigkeit, die Oberfläche der Zielanwendung zu erlernen.

Komplexe mobile Lösungen wie die Anwendungsintegration zwischen Exchange und Dynamics 365 (CRM) und viele andere.

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte

Verbindung von jeder Datenbank mit Salesforce

Digitale Transformation für industrielle Lösungen

Verbindung von jeder Anwendung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central

Verbindung von jeder Anwendung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central

Verbindung von jeder Anwendung mit Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations

Verbindung von jeder Anwendung mit Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations

Verbindung von jeder Datenbank zu D365 Online herstellen

CB Linked Server for Enterprise Applications

What is CB Mobile App Integration Toolkit?

CB Mobile App Integration Toolkit allows you to develop a mobile app that works as an offline mobile client. The idea is to enable end-users to access and control nearly any target system you like. As a developer, you will not need to study or learn the documentation for these systems. We take care of the information and integration logic, and you can focus on making your solution. 

Extremely Flexible and Easily Customizable

CB Mobile App Integration Toolkit empowers you to access diverse data from any target system, on the go.

Our product is built on ultimate technology, yet highly flexible and easy to customize. Based on the Connect Bridge integration platform, CB Mobile App Integration Toolkit can retrieve any data from hundreds of target systems, machines and sensors. Enabling you to easily manage, customize and, most importantly – make your integrations with business applications.

Our solution offers easy and fast integration to a vast number of line-of-business systems like  Microsoft SharePoint, Exchange, Salesforce, SugarCRM, SAP, Office 365, any version of Dynamics 365 and many others.

1. Your App
Connect from system in any programming language

2. Simple SQL
12 millions IT pros know and use SQL

3. Connect Bridge
In Azure | On-premises

4. Any Target System
Access 1000+ target systems through safe APIs without learning them-

Powerful Features to Match Your Work Challenges

Build without Limitations

CB Mobile App Integration Toolkit is a revolutionary tool that will provide real-time access to all your important Dynamics CRM information. Extract information from target systems and combine them with the features that our tool offers. All of that without accessing the backend database of your target system. Benefit from full control and an endless amount of possibilities to create your ideal application.

Any Platform | Any Programming Language

CB Mobile App Integration Toolkit allows you to build your custom integration app in any language and any platform. 

It eliminates the need for using the software API by using standard SQL syntax instead. It then translates the SQL statements into API calls using connectors. These connectors are currently available for more than 400 applications (such as Microsoft Exchange, Microsoft SharePoint, Microsoft Dynamics 365, Salesforce, or Gmail). New connectors are built and launched frequently. 

By using the toolkit, you will simpler and shorter code, you will significantly reduce the number of bugs, and your app will be customer-ready in no time.

Android

Java

Are you planning on building an app for Play Store in Java? With our toolkit, you can connect to hundreds of applications in a fraction of time compared to API driven integration. You can quickly enter new ecosystems, like the Microsoft business applications ecosystem, and keep full control. Plus, it is such a time-saver not having to learn APIs ever again!

 
 

iOS

Objective C

You can use Objective C or any other programming language to work with our toolkit and build your app for the App Store. Just focus on what you want to deliver – and we take care of the integration. If you don’t know how to connect to Microsoft leading software applications but have a cool feature that depends on them, don’t worry! We handle it for you, including all future updates.

Windows

C#

Even if the app you are planning is a Windows Phone application or if you are developing with Xamarin, our toolkit can support your development. Are you a C#, C++, or Visual Basic developer? You can connect to hundreds of applications from different business areas as if you were connecting to a database. It is as simple as using ODBC or Web services. Go for the trial and see the result in hours.

 

Testimonials

Two-time, Award-winning Mobile Solution Based on the CB Mobile App Integration Toolkit

Atos created a custom application for the city of Vienna based on the CB Mobile App Integration Toolkit. The app simplifies the vaccination process by the usage of QR codes. It also allows for the user to take pictures of symptoms, and these are instantly recorded in Microsoft Dynamics. This gives a considerable advantage to doctors and people who are trying to suppress the outbreak of a potential crisis.    

Thanks to this application, both Atos and Connecting Software were awarded the Microsoft Partner of the Year Finalist Award for creating a solution based on our ultimate integration tool. 

Get inspired by Atos! Start building your own solution!

Powered by the Connect Bridge Platform

CB Mobile App Integration Toolkit was developed thanks to the Connect Bridge platform. Connect Bridge is a powerful, yet easy to use integration platform that allows every developer to design their own integration solutions without much effort and training. The Connect Bridge platform provides over 400 connectors to both popular business applications, sensors and machines for industrial applications. It is compatible with all version of Dynamics 365 (CRM), SharePoint, Exchange, Sugar CRM and many more.

With Connect Bridge it is easy to develop:

Mobile applications for our pre-made connectors in a faction of usual development time.

Mobile applications without the need to learn the interface of the target application.

Complex mobile solutions such as the application integration between Exchange and Dynamics 365 (CRM) and many others.

Discover more about our products

Connect from any database to Salesforce

Digital Transformation for Industrial Solutions

Connect from any application to Microsoft Dynamics 365 Business Central

Connect from any application to Microsoft Dynamics 365 Business Central

Connect from any application to Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations

Connect from any application to Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations

Connect from any database to D365 Online

CB Linked Server for Enterprise Applications