Wie es funktioniert

Der Service gewährleistet die Live-Übertragung aller zu Dynamics 365 hochgeladenen Anhänge in Ihr Dokumentenmanagementsystem. Die Konfiguration ermöglicht mehrere Optionen für die externe Dateispeicherung: SharePoint, Azure File-Speicherung, Azure Blob-Speicherung, usw.

Die Benutzererfahrung ist davon nicht betroffen. Und die Aktionen des Dienstes sind transparent.

Außerdem bleiben die Dokumente für Benutzer zugänglich, die Zugriff auf den jeweiligen Datensatz in Dynamics 365 haben, ohne dass ihre Arbeitsabläufe geändert werden müssen. Alle Änderungen an den Dateien in Dynamics 365 werden on-the-fly auf den konfigurierten externen Dateispeicher projiziert.


Sehen Sie, wie es funktioniert


Wie es funktioniert

Der Service gewährleistet die Live-Übertragung aller zu Dynamics 365 hochgeladenen Anhänge in Ihr Dokumentenmanagementsystem. Die Konfiguration ermöglicht mehrere Optionen für die externe Dateispeicherung: SharePoint, Azure File-Speicherung, Azure Blob-Speicherung, usw.

Die Benutzererfahrung ist davon nicht betroffen. Und die Aktionen des Dienstes sind transparent.

Außerdem bleiben die Dokumente für Benutzer zugänglich, die Zugriff auf den jeweiligen Datensatz in Dynamics 365 haben, ohne dass ihre Arbeitsabläufe geändert werden müssen. Alle Änderungen an den Dateien in Dynamics 365 werden on-the-fly auf den konfigurierten externen Dateispeicher projiziert.


Sehen Sie, wie es funktioniert


Der "First Pass"-Dienst: Alles auf einmal bewegen

Der optionale "First Pass"-Dienst ist ein Windows-Dienst, der vor Deployment des CB Dynamics 365 Seamless Attachment Extractordurch alle vorhandenen Dynamics 365-Dateien iteriert. Es löst das Verschieben von Dateien in den konfigurierten externen Dateispeicher aus. Sie können den Dienst auch so konfigurieren, dass er ein vollständiges Backup von Dateien im lokalen Dateisystem des Rechners erstellt, auf dem der Dienst läuft. Sie müssen den First-Pass-Dienst nur einmal ausführen, nämlich beim ersten Einsatz.

Vorteile

 

Verringern Sie die Kosten für die Datenspeicherung bei Dynamics 365

Optimieren Sie Ihr CRM, E-Mail-Anhänge und Dokumenten-Workflows

 
 

Verbessern Sie die Dokumentenverwaltung und -zugänglichkeit in Ihrem Unternehmen

Ausführung gemeinsam mit Dynamics 365 - SharePoint Permissions Replicator für höchste Sicherheit

 

Vorteile

Verringern Sie die Kosten für die Datenspeicherung bei Dynamics 365

Optimieren Sie Ihr CRM, E-Mail-Anhänge und Dokumenten-Workflows

Verbessern Sie die Dokumentenverwaltung und -zugänglichkeit in Ihrem Unternehmen

Ausführung gemeinsam mit Dynamics 365 - SharePoint Permissions Replicator für höchste Sicherheit

Merkmale

Vollständig transparent & automatisiert

Ohne Auswirkungen auf Endbenutzer oder Arbeitsabläufe. Alles, was der Dienst bewegt, ist für den Benutzer sichtbar und protokolliert. Es sind keine Aktionen erforderlich, um den Dienst nach der Einrichtung auszulösen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeit und lassen Sie den Dienst laufen.



Veranstaltungsbasiert

Der Dienst überwacht Anhänge und dokumentbezogene Aktivitäten in Dynamics 365. Wenn Änderungen an einer Datei vorgenommen werden, projiziert er diese Änderungen an der Datei in den konfigurierten externen Dateispeicher.

Deckt alle Operationen ab

Unterstützt alle Standard-Aktivitätsentitäten, z.B. E-Mail, Task, Fax usw. Außerdem unterstützt es Notizen (Annotation-Entität) zu jeder Entität, die Anmerkungen enthalten kann, sowie alle benutzerdefinierten Entitäten, die Annotation oder ActivityMimeAttachment verwenden.



Kein mittlerer Dienst

Der Dienst liest/schreibt Dateien direkt aus Dynamics 365 in/aus einem konfigurierten externen Dateispeicher. Die Dokumente fließen durch keine Komponente und keinen mittleren Dienst.

Merkmale

Vollständig transparent & automatisiert

Ohne Auswirkungen auf Endbenutzer oder Arbeitsabläufe. Alles, was der Dienst bewegt, ist für den Benutzer sichtbar und protokolliert. Es sind keine Aktionen erforderlich, um den Dienst nach der Einrichtung auszulösen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeit und lassen Sie den Dienst laufen.

Veranstaltungsbasiert

Der Dienst überwacht Anhänge und dokumentbezogene Aktivitäten in Dynamics 365. Wenn Änderungen an einer Datei vorgenommen werden, projiziert er diese Änderungen an der Datei in den konfigurierten externen Dateispeicher.

Deckt alle Operationen ab

Unterstützt alle Standard-Aktivitätsentitäten, z.B. E-Mail, Task, Fax usw. Außerdem unterstützt es Notizen (Annotation-Entität) zu jeder Entität, die Anmerkungen enthalten kann, sowie alle benutzerdefinierten Entitäten, die Annotation oder ActivityMimeAttachment verwenden.

Kein mittlerer Dienst

Der Dienst liest/schreibt Dateien direkt aus Dynamics 365 in/aus einem konfigurierten externen Dateispeicher. Die Dokumente fließen durch keine Komponente und keinen mittleren Dienst.

Wie man es bekommt

Derzeit wird das Produkt über eine im Voraus bezahlte Anzahl von Bytes lizenziert, die der Dienst von Dynamics 365 auf den konfigurierten externen Dateispeicher übertragen kann.

Verschieben Sie Anhänge von Dynamics 365 (Online) nach:


Sharepoint SharePoint 2013, 2016, 2019 und Online

AzureBlobStorage AzureBlobStorage

AzureFileStorage AzureFileStorage

Sehen Sie sich eine Live-Produktdemo an


Einsatzmöglichkeiten

Unsere sichere Cloud
Führen Sie es auf unserer hochstabilen, von Azure entwickelten SaaS-Plattform aus

Self-hosted
Führen Sie es lokal oder auf Ihren Cloud-Servern/virtuellen Rechnern aus

How it works

Service ensures live transfer of all attachments uploaded to Dynamics 365 to your document management system. Configuration allows for multiple external file storage choices: SharePoint, Azure File Storage, Azure Blob Storage, etc.

User experience is unaffected. And the service actions are transparent.

Plus, documents remain accessible to users who have access to the respective record in Dynamics 365, without any modification of their workflows. Any changes to the Dynamics 365 files are projected to the configured external file storage, on-the-fly.


Watch how it works


How it works

Service ensures live transfer of all attachments uploaded to Dynamics 365 to your document management system. Configuration allows for multiple external file storage choices: SharePoint, Azure File Storage, Azure Blob Storage, etc.

User experience is unaffected. And the service actions are transparent.

Plus, documents remain accessible to users who have access to the respective record in Dynamics 365, without any modification of their workflows. Any changes to the Dynamics 365 files are projected to the configured external file storage, on-the-fly.


Watch how it works


The “First Pass” Service: Move everything at once

The optional “First Pass” service is a Windows service that will iterate through all existing Dynamics 365 files prior to deploying CB Dynamics 365 Seamless Attachment Extractor. It triggers moving of files to the configured external file storage. Also, you can configure the service to create a complete backup of files in the local file system of the machine running the service. You need only run the first pass service once, on first deployment.

Benefits

 

Decrease Dynamics 365 data storage costs

Optimize your CRM, email attachment & document workflows

 
 

Improve document management & accessibility across your organization

Run in tandem with Dynamics 365 – SharePoint Permissions Replicator for highest security

 

Benefits

Decrease Dynamics 365 data storage costs

Optimize your CRM, email attachment & document workflows

Improve document management & accessibility across your organization

Run in tandem with Dynamics 365 – SharePoint Permissions Replicator for highest security

Features

Fully transparent & automated

With no effect on end users or workflows. Everything the service moves is visible to user and logged. No actions required to trigger the service after setup. Concentrate on your work and let the service run.



Event-based

Service monitors attachment, document related activities in Dynamics 365. When any changes are performed on a file it will project those changes to the file in the configured external file storage.

Covers all operations

Supports all standard activity entities, e.g. Email, Task, Fax etc. Plus, it supports Notes (Annotation entity) to any entity able to contain annotation, and any custom entities using Annotation or ActivityMimeAttachment.



No middle service

Service is reading/writing files directly from Dynamics 365 to/from configured external file storage. Documents do not flow through any component or middle service.

Features

Fully transparent & automated

With no effect on end users or workflows. Everything the service moves is visible to user and logged. No actions required to trigger the service after setup. Concentrate on your work and let the service run.

Event-based

Service monitors attachment, document related activities in Dynamics 365. When any changes are performed on a file it will project those changes to the file in the configured external file storage.

Covers all operations

Supports all standard activity entities, e.g. Email, Task, Fax etc. Plus, it supports Notes (Annotation entity) to any entity able to contain annotation, and any custom entities using Annotation or ActivityMimeAttachment.

No middle service

Service is reading/writing files directly from Dynamics 365 to/from configured external file storage. Documents do not flow through any component or middle service.

How to get it

Currently the product is licensed via pre-paid number of bytes that the service can transfer from Dynamics 365 to the configured external file storage.

Move attachments from Dynamics 365 (Online) to:


Sharepoint SharePoint 2013, 2016, 2019 and Online

AzureBlobStorage AzureBlobStorage

AzureFileStorage AzureFileStorage

AzureTablesStorage AzureTablesStorage

Deployment Options


SaaS (coming soon)