Der erste slowakische Partner von Microsoft mit Gold-Kompetenz für Messaging ist die Firma Connecting Software

Nextech

PDF herunterladen
Original-Artikel

Connecting Software wurde der erste slowakische Partner von Microsoft, der die höchste Kompetenzstufe im Bereich Messaging erreicht hat.

Connecting Software, ein Microsoft-Partner, war der erste in der Slowakei, der mit dem GOLD-Partner-Status die höchste Kompetenzstufe im Bereich Messaging erreichte. Dieses Primat berechtigt sie zur Nutzung des Microsoft Gold Competency Partner - Messaging Bezeichnung.

Die Messaging-Kompetenz zielt auf die Erhöhung der Fähigkeiten im Bereich der Integration, Synchronisation und Migration von Daten oder Arbeitsabläufen in Microsoft Exchange und bestätigt die Qualität der in diesem Bereich angebotenen Lösungen.

Der Microsoft Gold Competency Partner ist die höchste Auszeichnung für einen Partner in der Zusammenarbeit mit Microsoft. Das Microsoft Partner Network basiert auf einer engen Partnerschaft. Diese Unternehmen müssen vor dem Erwerb der Zertifizierung die Qualifikation für einzelne Kompetenzen nachweisen, d.h. sie müssen u.a. zertifizierte Experten für Microsoft-Technologien beschäftigen und ihre Expertise in erfolgreich durchgeführten Projekten unter Beweis stellen, damit sie die Kundenanforderungen voll erfüllen können. Die Partner haben während ihrer Entwicklung exklusiven Zugang zu Informationen, einschließlich Schulungen und Produkten.

Wir sind stolz darauf, das erste Unternehmen in der Slowakei mit der goldenen Messaging-Kompetenz zu sein, die unsere vierte ist. Dies zeigt unser Engagement für Microsoft, seine Kunden und Partner und unseren Wunsch nach ständiger Verbesserung", sagt Thomas Berndorfer, Geschäftsführer von Connecting Software.

Mehr über Connecting Software

Connecting Software ist im Bereich der Integration, Synchronisation und Migration von Anwendungen, Software und Programmen tätig, wo sie Partnern und Kunden eine umfassende Lösung in Form des Produkts Connect Bridge anbietet. Das Unternehmen hat seinen Sitz auf der ganzen Welt - Silicon Valley, Denver, Wien, aber auch Malacky und Kúty. Connect Bridge sieht eine Revolution in der Software-Integration. Dank seiner einzigartigen Technologie hilft es Microsoft-Partnern einfach, schnell und effizient bei ihren Integrationsprojekten. Connect Bridge ist eine einzigartige Integrationsplattform für jede Software, die in den letzten 20 Jahren produziert wurde und es spielt keine Rolle, ob sie lokal (on-premise), in der Cloud (Office365, Azure, CRM Online und andere) oder als Hybridlösung eingesetzt wird.


Diário de Notícias da Madeira
27. November 2020

Vida Económica
12. Juli 2020

Magazin für Unternehmenssicherheit
1. Mai 2020

The first Slovak partner of Microsoft with Gold competence for Messaging is the company Connecting Software

Nextech

Download PDF
Original article

Connecting Software became the first Slovak partner of Microsoft that achieved the highest level of competence in the field of Messaging.

Connecting Software, a Microsoft partner, was the first in Slovakia who achieved the highest level of competence in the field of Messaging with the GOLD Partner status. This primacy entitles it to use the Microsoft Gold Competency Partner - Messaging designation.

Messaging competence is aimed at increasing skills in the field of integration, synchronization and migration of data or workflow in Microsoft Exchange and confirms the quality of solutions proposed in this area.

The Microsoft Gold Competency Partner is the highest award for a partner in cooperation with Microsoft. The Microsoft Partner Network is based on a close partnership. These companies must prove qualification for individual competencies, i.e. they must, among other things, employ certified experts in Microsoft technologies and prove their expertise in successfully implemented projects before they acquire certification, so that they are able to fully satisfy customer requirements. Partners have exclusive access to information, including training and products, during their development.

"We are proud to be the first company in Slovakia with golden Messaging competence, which is our fourth. This demonstrates our commitment to Microsoft, its customers and partners, and our desire for never-ending improvement” said Thomas Berndorfer, CEO of Connecting Software.

More about Connecting Software

Connecting Software operates in the field of integration, synchronization and migration of applications, software and programs, where it offers to partners and customers a comprehensive solution in the form of the Connect Bridge product. It is located around the world - Silicon Valley, Denver, Vienna, but also Malacky and Kúty. Connect Bridge sees a revolution in software integration. Thanks to its unique technology easily, quickly and efficiently helps Microsoft partners with their integration projects. Connect Bridge is a unique integration platform for any software produced in the last 20 years and it does not matter whether it is deployed locally (on-premise), in the cloud (Office365, Azure, CRM Online and others) or a hybrid solution.


Diário de Notícias da Madeira
November 27, 2020

Vida Económica
July 12, 2020

Enterprise Security Magazine
May 1, 2020